Suche: 
 Suchen

Kegelabend zum Jahresabschluss

Auch wenn das Teilnehmerfeld dieses Jahr deutlich kleiner war und die Kegelstars der vergangenen Jahre wie Sven und Ralf nicht antraten, war der Abend von einem spannenden Zweikampf geprägt.
Von fünf Entscheidungen gewann die Girls Group in der Besetzung Annabella, Franziska, Ute, Sigrun, Vanessa und  mit Johannes als Verstärkung  immerhin vier Mal. Das Team überzeugte mit  einer geschlossenen Teamleistung.
Der zweite Platz ging an das Team von Michael, Stephan, Liane, Tim, Alex, Peter und Jürgen.
Oft in Führung patzte das Team in den entscheidenden Phasen und musste sich mit Platz 2 zufrieden geben. Negativ machte sich bemerkbar, dass Abteilungsleiter Stephan sich weit von seiner Bestform präsentierte. Alles in allem ein sehr gelungener Abschluss der Badmintonabteilung für das Jahr 2014.

Bild1
bild2